Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine stabile und zuverlässige Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge zu bieten

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Perfekt auf jedem Schritt

Der Ekoenergetyka-Service ist Teil der Ekoenergetyka-Gruppe. Er besteht aus zwei Teams – dem Service- und Implementierungsbüro und dem After-Sales-Servicebüro. Das erste konzentriert sich auf die Wartung der Ladestationen während und nach der Garantiezeit. Aufgabe des zweiten baut dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit Ladestationenbetreibern und Servicepartnern auf.

Das Ziel von Ekoenergetyka-Service ist es, ein professionelles Servicenetz aufzubauen, zu pflegen und zu entwickeln, um den Ladestationsbetreibern die Stabilität ihrer E-Mobilitätsinfrastruktur zu sichern.

Unser Angebot an Wartungsdienstleistungen setzen wir mit eigenen Ressourcen und durch ein Netzwerk von autorisierten Servicepartnern um. Dank dem können unsere Kunden unseren Dienstleistungen die volle Überwachung über das einwandfreie Funktionieren der Infrastruktur ihrer Ladestationen anvertrauen.

Was wir anbieten

Im Rahmen unseres breiten Spektrums an Wartungsleistungen bieten wir u.a:

Professionelle Unterstützung durch das mehrsprachige Call Center

Rund-um-die-Uhr-Fernüberwachung der Ladestationen, die es ermöglicht, Störungen im Betrieb der Station vorzubeugen und Abhilfemaßnahmen im Voraus zu ergreifen

Ein qualifiziertes, erfahrenes und kompetentes Team von Ekoenergetyka-Service Servicetechnikern

Reaktionszeit im Service-Fall von unter 30 Minuten

Zeit für das Serviceteam an der Ladestation, um Maßnahmen zu ergreifen, 4 Stunden ab dem Eingang der Meldung

Eigene Ausrüstung (LKW-Kran und andere)

Komplette Logistik für die Installation der Infrastruktur für Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Europäisches Netzwerk von über 50 professionellen Servicepartnern

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Service-Unterstützungsstufen

SL1

Wird von Ekoenergetyka-Service durch die 24/7-Abteilung für technische Unterstützung und das Fernüberwachungssystem realisiert, Reaktionszeit – bis zu 30 Minuten Fernintervention. Service Call Center.    

SL2

Durchgeführt durch den lokalen Ekoenergetyka-Service-Partner. Verantwortung für die Diagnose und Lokalisierung der Fehlerquelle, innerhalb einer bestimmten Reaktionszeit. Vor-Ort-Eingriff durch den lokalen EE-Service-Partner.

SL3

Durchführung durch den EE-Service für den Fall, dass die ersten beiden Stufen der Unterstützung nicht ausreichen, um den Fehler zu beheben. Vor-Ort-Einsatz durch EE-Service.

Unser Team in Aktion